Sundial Boutique Hotel - Whistler, British Columbia, V0N 1B4, Canada

Best Rate Guaranteed

Geschäftsbedingungen

Ihre ursprüngliche Reservierung muss durch www.sundialhotel.com oder über unsere Reservierungsabteilung telefonisch oder per E-Mail gewesen.
Der günstigere Preis muss gefunden werden und der Anspruch innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglichen Buchung gemacht.
Die Bestpreisgarantie gilt nur für die öffentlich verfügbaren Tarife, die man sehen kann und buchten ohne jegliche Einschränkung oder Mitgliedschaft Bedarf.Dies gilt nicht für Websites, die nicht verraten den Namen eines Hotels, bis die Buchung erfolgt.
Die Buchung muss genau den gleichen Buchungskriterien bedeutet das gleiche Hotel, die gleiche Zimmerkategorie, gleiche Einschlüsse, dieselbe Anzahl von Gästen, die gleichen Aufenthaltsdaten ein und die gleiche Rate Beschreibung. Die Stornierungsbedingungen und alle anderen Bedingungen für den Aufenthalt muss auch identisch sein.
Sie müssen über eine bestätigte Reservierung und Bestätigungsnummer mit uns.
Sie müssen die niedrigsten verfügbaren Preis auf www.sundialhotel buchen.com um sich zu qualifizieren.
Sundial-Hotel wird den niedrigeren Preis Anspruch zu überprüfen, wenn es gemacht wird, oder reagieren innerhalb 48 Arbeitsstunden der Forderung gemacht.
Der Preisvergleich wird netto ohne Steuern, Trinkgelder oder sonstige Gebühren mit dem Zimmerpreis stehenden werden, und der günstigere Preis muss noch verfügbar zu der Zeit das Hotel bestätigt den Anspruch sein. Kursdifferenzen ausschließlich auf Wechselkursschwankungen und / oder Unterschiede der Wechselkurse sind von der Garantie ausgeschlossen.
Wenn ein Anspruch deckt mehrere Nächte, wird der Preisvergleich gegen den Gesamtpreis auf www.sundialhotel gemacht werden.com im Vergleich zu den Gesamtpreis auf der anderen Seite.
Der beste Online-Preis Garantiert ist ungültig, wo gesetzlich verboten. Sundial Hotels behält sich das Recht vor, Änderungen oder seine Bestpreisgarantie Erklärung jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu löschen.
Sundial Hotel verfügt über das alleinige Recht, die Gültigkeit der Ansprüche zu bestimmen, einschließlich, ohne Einschränkung, die Bestimmung, dass die niedrigeren Preis gefunden ist wirklich verfügbar sind und dass der Anspruch alle Bedingungen erfüllt. Im Streitfall ist die Entscheidung Sundial Hotel endgültig.
Die Best Rate Guarantee-Programms nicht zu verpackenden Sätze gelten.Verpackt Preise beinhalten alle Gästezimmer als Teil einer Pauschalreise, in der das Hotel nicht über alle Dienste (einschließlich, aber nicht den Flug und / oder Mietwagen begrenzt) und Gästezimmer mit zusätzlichen Annehmlichkeiten (einschließlich verkauft, aber nicht auf das Frühstück und / begrenzt bereitzustellen verkauft oder Internet-Service). Auch nicht mit Raten vom Hotel mit Konzernen ausgehandelt anzuwenden.
Die beste Garantie-Programm gilt nicht für Steuern, Trinkgelder oder zusätzliche Abgaben oder Gebühren, die Ihren Aufenthalt beantragen können anfallen.
Wir können einen Anspruch, wenn der Unterschied zwischen den Preisen ist weniger als ein Prozent (1%) zu verweigern.
Alle Reservierungen sollten im CDN ausgedrückt werden. Wenn andere Wechselkurs angewendet worden ist, werden wir zu konvertieren Anwendung des Wechselkurses durch unser Reservierungssystem die zum Zeitpunkt der Buchung zur Verfügung gestellt.

Reservierung

Sundial Boutique Hotel - Whistler, British Columbia, V0N 1B4, Canada

Best Rate Guaranteed

Terms & Conditions

Your original reservation must have been through www.sundialhotel.com or through our reservation department by phone or e-mail.
The lower rate must be found and the claim made within 48 hours of the original booking being made.
The Best Online Rate Guarantee only applies to publically available rates, which can be seen and booked without any kind of restriction or membership requirement. This does not include websites who do not reveal the name of a hotel until the booking is made.
The booking must be for exactly the same booking criteria meaning the same hotel, the same room type, same inclusions, same number of guests, the same stay dates and the same rate description. The cancellation policy and all other terms and conditions of the stay must also be identical.
You must have a confirmed reservation and confirmation number with us.
You must book the lowest available rate on www.sundialhotel.com in order to qualify.
Sundial Hotel will verify the lower rate claim when it is made, or respond within 48 working hours of the claim being made.
The rate comparison will be made net of any taxes, gratuities or any other fees associated with the room rate, and the lower rate must still be available at the time the hotel validates the claim. Rate differences solely due to exchange rate fluctuations and/or differences in currency exchange rates are excluded from the guarantee.
When a claim covers a multiple night stay, the rate comparison will be made against the total room cost on www.sundialhotel.com compared to the total room cost on the other website.
The Best Online Rate Guarantee is void where prohibited by law. Sundial Hotel reserves the right to modify or cancel its best rate guarantee policy at any time without prior notice.
Sundial Hotel has the sole right to determine the validity of any claim, including without limitation, determining that the lower rate found is genuinely available and that the claim meets all terms and conditions. In case of dispute, Sundial Hotel’s decision is final.
The Best Rate Guarantee Programme does not apply to packaged rates. Packaged rates include Hotel accommodations sold as part of a travel package in which the Hotel does not provide all services (including but not limited to airfare and/or car rental) and Hotel accommodations sold with additional amenities (including but not limited to breakfast and/or Internet service). Also does not apply with rates negotiated by the hotel with corporations.
The Best Guarantee Programme does not apply to taxes, gratuities, or any additional charges or fees that may apply to your stay.
We may deny a claim where the difference between the rates is less than one Percent (1%).
All reservations should be expressed in CDN. If other exchange rate has been applied, we’ll convert applying the exchange rate provided by our booking engine at the time of the booking.

Reservations