Sundial Boutique Hotel - Whistler, British Columbia, V0N 1B4, Canada

Finde den Besitzer

  • owner operated hotel whistler boutique sundial hotel

Das Sundial Boutique Hotel ist der einzige Besitzer betrieben Hotel in Whistler BC. David Demers, Inhaber und Geschäftsführer, sagt: "Bei einem Aufenthalt im Sundial können Sie mich sehen, können Sie mich nicht sehen, aber wenn Sie tun, sehen Sie mich sagen, das Geheimnis Phrase und gewinnen Sie!"

Ab 1. Oktober - 1. Januar der Secret Phrase ist "Wir sehen uns auf dem Dach"

Wenn Sie sehen, David, während Sie wohnen im Sundial sicher sein, ihm diesen Satz, um einen Preis einlösbar auf einem der lokalen Whistler Unternehmen gewinnen zu erzählen. Um Ihnen bei Ihrer Suche zu helfen, haben wir Fotos von David Demers für Ihre Referenz enthalten.

  • owner operated hotel whistler sundial
  • sundail boutique hotel whistler canada owner
  • boutique high standard hotel high end whistler

Werden Sie Fan werden oder folgen der Sonnenuhr, auf Facebook oder Twitter, so dass Sie stets über die aktuelle Geheim Begriff Ihre Gewinnchancen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Sundial Boutique Hotel zu steigern!

Reservierung

Sundial Boutique Hotel - Whistler, British Columbia, V0N 1B4, Canada

Spot The Owner

  • owner operated hotel whistler boutique sundial hotel

The Sundial Boutique Hotel is the only owner operated property in Whistler BC. David Demers, Owner and General Manager, says “When staying at the Sundial you may see me, you may not see me, but if you do see me say the secret phrase and you could win!”

From February 1 - May 1 the Secret Phrase is "See you on the Roof Top"

If you see David while you are staying at the Sundial be sure to tell him this phrase in order to win a prize redeemable at one of the local Whistler businesses. To help you in your search we have included photos of David Demers for your reference.

  • owner operated hotel whistler sundial
  • sundail boutique hotel whistler canada owner
  • boutique high standard hotel high end whistler

Become a fan or follower of the Sundial, on Facebook or Twitter, so that you always have the current secret phrase to increase your chances of winning during your next stay at the Sundial Boutique Hotel!

Reservations