Sundial Boutique Hotel - Whistler, British Columbia, V0N 1B4, Canada

Essen im Sundial

Das Sundial Boutique Hotel verfügt über Blacks Restaurant & Pub, Sushi Village, und der mexikanischen Corner - alle bequem auf der 2. Etage.

  • mexican corner whistler canada margaritas sundial hotel

Die mexikanische Corner
Das Hotel liegt auf der zweiten Etage der Sonnenuhr, ist die mexikanische Corner ein Muss Restaurant, während in Whistler. Die mexikanische Corner ist eine der Whistlers Gems für seine unverwechselbare Palette von Aromen, unvergleichliche freundlichen Service und eine tolle Atmosphäre.


Sushi Dorf
Irashai! Willkommen bei Sushi Village! Das Hotel liegt auf der zweiten Etage des Sundial Boutique Hotel, ist Sushi Dorf für seine lässig und doch lebendige Atmosphäre, tolle Sushi und legendären willen Margaritas bekannt. Es gibt etwas für alles im Sushi Village. Catering für alle einschließlich Gruppen von 6 bis 60, bietet die abwechslungsreiche Speisekarte eine Reihe von japanischen Küche für jeden Geschmack einschließlich Sushi, Salate, Suppen, Teriyaki Abendessen, Hühnchen-Gerichte und heiße Töpfe bitte.


  • sushi village restaurant whistler canada sundial hotel
  • black

Blacks Restaurant & Pub
Blacks Pub ist ein fantastischer Ort zum Après da es spektakuläre Aussicht auf die Whistler Blackcomb Mountains. Live-Unterhaltung wird jeden Samstag nach 09.00 Uhr, und Mittwoch ist ein lokaler Liebling mit Open Mic Night.Conveniently auf der 2. Etage des Sundial Boutique Hotel befindet sich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und bietet eine Vielzahl von Gerichten zu befriedigen offen ist Blacks Alle Mitglieder der Familie.


Reservierung

Sundial Boutique Hotel - Whistler, British Columbia, V0N 1B4, Canada

Dining at Sundial

The Sundial Boutique Hotel features Black’s Restaurant & Pub, Sushi Village, and The Mexican Corner ‐  all conveniently located on the 2nd floor.

  • IMG_9358 2

The Mexican Corner
Located on the second floor of the Sundial, the Mexican Corner is a must visit restaurant while in Whistler. The Mexican Corner is one of Whistler’s Gems for it’s distinctive range of flavors, unparalleled friendly service and great atmosphere.

Sushi Village
Irashai! Welcome to Sushi Village! Located on the second floor of the Sundial Boutique Hotel, Sushi Village is known for its casual yet vibrant atmosphere, terrific sushi, and legendary sake margaritas. There is something for everything at Sushi Village. Catering to all including groups of 6 to 60, the diverse menu offers a range of Japanese cuisine to please everyone’s tastes including sushi, salads, soups, Teriyaki dinners, chicken dishes and hot pots.

  • IMG_9537 2
  • IMG_9015 2

Black's Restaurant & Pub
Black’s Pub is a fantastic location for après as it has spectacular views of the Whistler Blackcomb Mountains. Live entertainment is provided every Saturday, after 9pm, and Wednesday is a local’s favorite with Open Mic Night.Conveniently located on the 2nd floor of the Sundial Boutique Hotel, Black’s is open for Breakfast, Lunch, and Dinner providing a variety of dishes to satisfy all members of the family.